Coaching

 

„Veränderung nur ist das Salz des Vergnügens“ – Friedrich Schiller

Unser Leben ist geprägt von Veränderungen. Jeden Tag müssen wir neue Entscheidungen treffen, von kleinen Anpassungen bis hin zu großen Meilensteinen. Es liegt an uns, wie wir diese vielfältigen Möglichkeiten wahrnehmen und sie gestalten. Für die richtige Wahl müssen wir uns bewusstmachen, was wir uns wünschen und bereit sein, für die Erreichung unserer Ziele gewohnte Pfade zu verlassen.

Manche persönlichen und beruflichen Entscheidungen können zu Beginn eine Herausforderungen darstellen. Als Coach helfe ich Dir durch die richtigen Fragen einen Perspektivwechsel zu gewinnen, die Herausforderung als Chance zu erkennen und so zur Klärung der Situation, zur Formulierung Deiner Ziele, zur Wahrnehmung Deiner Ressourcen und der Entwicklung von umsetzbaren Lösungswegen beizutragen.

Mein Coaching richtet sich Menschen in kreativen und sozialen Berufen, die Begleitung bei

  • einer beruflichen Neuorientierung oder Veränderungsprozessen,
  • der Existenzgründung oder
  • Team- und Unternehmensführung

wünschen.

Als Systemischer Coach bin ich überzeugt, dass der „Kunde kundig ist“, dass also die Antworten auf seine Fragen bereits in ihm/ihr vorhanden sind und diese durch ein konstruktives Coaching hervorgeholt werden können. Hierfür arbeite ich systemisch, u.a. mit Fragetechniken, dem „Inneren Team“, Aufstellungen sowie Visualisierungen, wobei jedes Coaching mit der Klärung Deines Anliegens und einer klaren Zielformulierung für den Coaching Auftrag beginnt. Das Coaching kann telefonisch und somit ortsunabhängig oder persönlich vor Ort in München stattfinden. Bei meiner Arbeit sind mir Ehrlichkeit, Respekt und Vertraulichkeit ebenso wichtig wie eine positiv geleitete Herangehensweise für eine entspannte Coaching Atmosphäre.

Mein Herz schlägt für Menschen, die in kreativen oder sozialen Berufen ihrer Passion folgen und darin Erfüllung finden. Mich motiviert die menschliche Komponente des Coachings. Gemeinsam herauszufinden, was Dich bewegt, damit Du Klarheit bei Deinen Wünschen und Zielen erlangst. Die Stärken Deiner Kompetenzen und Ressourcen erkennst, damit wir Lösungen erarbeiten, mit denen Du Deine Ziele motiviert und selbstbestimmt erreichen kannst, dass finde ich spannend und inspirierend.

Ich sehe mich als Deine wertschätzende Wegbegleiterin, die Dir die richtigen Fragen stellt, damit Du Dein Ziel erkennen und die für Dich beste Reiseroute festlegen kannst.

Möchtest Du von mir bei einer persönlichen oder beruflichen Herausforderung begleitet werden, dann freue ich mich über Deine Anfrage an mail@pinarsahin.de und sende Dir gerne weitere Informationen zu meinem Angebot.

www.hochzeitsgesellschaft.org
Coaching Angebot für selbstständige Kreative der Hochzeitsbranche

Für die Selbständigen und Kreativen der Hochzeitsbranche biete ich gemeinsam mit meiner Coach- und Blogger-Kollegin Susanne Rademacher ein exklusiv kuratiertes Angebotsportfolio aus Online-Workshops, Vor-Ort-Workshops, Soul & Bizz Sessions sowie Business Coaching von den Standorten Hamburg und München aus an. Dabei sind alle Formate sowohl Online als auch vor Ort buchbar.

Wir helfen kreativen Hochzeitsdienstleistern bei ihrer Positionierung und Zieldefinition, ihrer Kommunikation und Marketing – und auch bei den persönlichen Fragen des Berufslebens. Existenzgründern vermitteln wir unser Branchenwissen, schaffen dank unseres umfassenden Netzwerkes passende Kontakte und begleiten Newcomer von der ersten Idee bis zur erfolgreichen Markteinführung. Als objektive, externer Berater bieten wir so neue Perspektiven.

Ob große Visionen oder ganz simple Fragen, wir sind bei jedem Thema eine ehrliche Stimme und der praxisorientierte Ratgeber der Hochzeitsbranche. Dabei verstehen wir uns als dauerhaftes kreatives Netzwerk, das unsere Alumi im Berufsalltag begleitet und unterstützt – und auch Du bist herzlich eingeladen.

Weitere Infos findest Du direkt unter hochzeitsgesellschaft.org.